Alle Artikel zu:

Twitter

Nicht nur Arabisch, auch Farsi und Türkisch konnten auf Twitter ordentlich zulegen. (Foto: ddp images)

Twitter-Studie: Arabische Tweets “explodieren”

Die Popularität von Twitter ist im vergangenen Jahr in der arabischen Welt immens gestiegen. Das zeigt eine am verangenen Donnerstag veröffentlichte Studie auf. Das Papier beleuchtet die Schlüsselrolle Sozialer Netzwerke während des "Arabischen Frühlings" und zeigt zudem: Auch das Türkische gewinnt an Beliebtheit.

Demi Moore sieht furchtbar mitgenommen aus. (Foto: ddp images/AP)

Thanksgiving Tweet: Demi Moore bricht ihr Schweigen

Sie zerbrechlich wie nie zuvor. Das Aus ihrer Ehe mit Ashton Kutcher hat Demi Moore sichtlich zugesetzt. Nach längerer Pause auf Twitter findet sie nun wieder die Kraft sich dort, im Lieblingsmedium des einstigen Paares, zu melden.

Nikki Reed will endlich aus dem Schatten von Robert Pattinson und Kristen Stewart heraustreten. (Foto: ddp images)

Neid und Missgunst: „Twilight“-Stars sind sich gar nicht grün

Frenetisch wird “Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1″ derzeit gefeiert. Immer im Blitzlichtgewitter: Robert Pattinson und Kristen Stewart. Die anderen Mitglieder des Ensembles geraten zunehmend ins Hintertreffend. Der ideale Nährboden für einen waschechten "Twilight"-Zoff.

Kristen Stewart ist der ganze Trubel um ihre Person unangenehm. (Foto: ddp images/AP)

Zu viel Wirbel: Kristen Stewart versteht ihre Fans nicht

Nach sich selbst hält "Breaking Dawn"-Star Kristen Stewart im Internet schon lange nicht mehr Ausschau. Verrückt machen, das ist für die 21-Jährige passé. Auch ihre Fans, so die Schauspielerin, würden zu viel Zeit verschwenden.

Robert Pattinson, Kristen Stewart, und Taylor Lautner während der Premiere in London. Die schöne Schauspielerin wirtt keinen Blick mehr in die Gazetten. (Foto: ddp images/AP)

Kein googeln mehr! Kristen Stewart will ihre Ruhe

Wer seinen Namen selbst schon einmal in der Suchmaschine Google eingegeben hat, ist oft über die Anzahl der Treffer überrascht. Wie muss es da erst prominenten wie "Breaking Dawn"-Darstellerin Kristen Stewart gehen. Sie selbst hält sich mittlerweile davon fern.

Ashton Kutcher und Demi Moore galten von Beginn an als ungleiches Paar: Jetzt ist die Ehe der beiden am Ende. (Foto: ddp images/AP)

Scheidung: Ashton überließ Demi den ersten Schritt

Lange hat sie die Entscheidung hinausgezögert und immer wieder um ihre Ehe mit Ashton Kutcher gekämpft. Während sich Demi Moore auf Hawaii von der Trennung erholen will, wird klar: Noch-Ehemann Ashton war schon länger zu diesem Schritt bereit.

Stephenie Meyer auf der Weltpremiere von "Breaking Dawn" in Los Angeles. Auch diesmal ist sie kurz im Film zu sehen. (Foto: ddp images/AP)

„Breaking Dawn“ Hochzeit: Bella schaut Autorin in die Augen

Auch im aktuellen "Twilight"-Streifen "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1" hat sich Autorin Stephenie Meyer einen Cameo-Auftritt gesichert. Gemeinsam mit Bella und Edward erlebt sie deren emotionalsten Moment: Ihre Hochzeit.

Der Schauspieler Robert Pattinson lässt sich am vergangenen Freitag in Berlin bei der Deutschlandpremiere des Films "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" von Fans fotografieren. Im Internet hinkt er noch etwas hinter Harry Potter hinterher. (Foto: ddp images)

Twilight vs. Harry Potter: Die Sozialen Netzwerke haben gewählt

An den Kinokassen ist der "Breaking Dawn" den "Harry Potter"-Streifen schon dicht auf den Fersen. Doch wie steht es eigentlich um die Beliebtheit von Bella und Edward in den Sozialen Netzwerken?

"Offene Beziehung" und trotzdem glücklich? Laut einem Insider traf das auf Ashton Kutcher und Demi Moore durchaus zu. (Foto: ddp images/AP)

War Ashton nicht genug? Demi Moore angeblich bisexuell

Seit vergangenen Freitag ist es raus: Demi Moore will die Scheidung von Ashton Kutcher. Kaum verkündet, tobt die Gerüchteküche munter weiter. Jetzt soll sich die 49-Jährige auch zu Frauen hingezogen fühlen.

Hat Ashton Kutcher seine mutmaßliche Geliebte Brittney Jones angeflunkert? (Foto: ddp images)

Ashton Kutcher ist getrennt: Seine Affäre trimuphiert

Die Nachricht, dass sich Demi Moore nun tatsächlich von Ashton Kutcher scheiden lässt kam zwar nicht besonders überraschend. Dennoch wurde sie wohl von den meisten mit einem gewissen Bedauern aufgenommen. Eine Person hat nun allerdings "Oberwasser": Brittney Jones, die vermeintlich erste Geliebte.

Ashton Kutcher und Demi Moore: Solche glücklichen Szenen gehörten schon seit längerem der Vergangenheit an. (Foto: ddp images)

Jetzt ist alles aus: Demi Moore reicht die Scheidung ein

Nur allzu gut erinnern sich die Beobachter an rührende Szene einer ungleichen Liebe. Demi Moore und Ashton Kutcher galten trotz ihres großen Altersunterschieds als eines von Hollywoods Traumpaaren. An diesem Freitag ist dieser Traum endgültig zerplatzt.

Der mediale Rummel um Justin Bieber, hier in Wiesbaden bei der Verleihung des Medienpreises Bambi, kennt keine Grenzen. Seine Prominenz machen sich auch Betrüger zunutze. (Foto: ddp images)

Böser Facebook-Spam: Betrüger locken mit Pornobildern von Justin Bieber

Erst vor wenigen Monaten machte auf Twitter der Hashtag "Dirty Bieber Secrets" die Runde. Damals amüsierten sich die User prächtig über die Geschichten eines ganz bestimmten Blogs. Jetzt wurde aus Spaß absoluter Ernst. Betrüger versuchten auf Facebook mit einschlägigen Bildern von Justin Bieber zu locken.

Katherine Jackson ist fassungslos: Global Live soll angeblich Crew-Mitglieder des Michael Jackson Tribut-Konzerts nicht bezahlt haben. (Foto: ddp images)

Michael Jackson Tribut-Konzert: Arbeiter wurden nicht bezahlt!

Katherine Jackson ist geschockt: So hatte sie sich den Ausgang des Tribut-Konzertes für ihren im Sommer 2009 verstorbenen Sohn Michael nicht vorgestellt. Wie jetzt bekannt wurde, sind einige Helfer hinter den Kulissen nicht entlohnt worden.

Adele muss sich von Lady Gaga Fans einiges gefallen lassen. (Foto: ddp images)

Web-Angriffe auf Adele: Fans von Lady Gaga drehen durch

Die Fans von Lady Gaga haben dieser Tage einen fragwürdigen Weg eingeschlagen, um ihr Idol zu pushen. Sie nutzen Soziale Netzwerke, um dort die britische Soulsängerin Adele zu attackieren.

Nach dem Horrorflug am vergangenen Sonntag dürfte Demi Lovato das Lachen gründlich vergangen sein. (Foto: ddp images/AP)

Todesangst im Flugzeug: Demi Lovato entgeht Katastrophe nur knapp

Strahlend schön lächelt das einstige Disney-Girlie Demi Lovato in die Kameras. Die 19-Jährige, die in dieser Woche ihre Tour startet, scheint auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Am vergangenen Wochenende, so twitterte die junge Frau, wäre das alles beinahe zu Ende gewesen.

Vier Awards gewann Lady Gaga bei den EMA's. Einen Fünften hätte sich auch nicht mehr tragen können. (Fotoddpimages/AP)

Lady Gaga und Bieber räumen bei den EMA´s ab

Der MTV Europe Music Award begeisterte wieder mit unvergleichlichen Bühnen-Performances. Star des Abends war Lady Gaga und das nicht nur durch ihr Outfit. Gleich vier der begehrten Trophäen nahm sie mit nach Hause und versäumte es auch nicht, anschließend ihren Fans dafür zu danken.

Ein Screenshot zeigt ein Standbild aus einem im Internet veöffentlichten undatierten Video, in dem ein Mitglied der Hacker-Gruppe Anonymous Drohungen gegen das mexikanische Zeta-Drogenkartell ausspricht. (Foto: ddp images/dapd)

Anonymous zwingt Drogenkartell zur Freilassung ihres Mitglieds

Das mexikanische Drogenkartell Los Zetas soll eingelenkt und das gefangene Mitglied von Anonymous freigelassen haben. Anonymous hatte mit der Veröffentlichung von tausenden Daten gedroht, welche Politiker belastet hätten, das Drogenkartell unterstützt zu haben.

Anonymous hatte angekündigt Facebook am 5. November lahmzulegen. (Foto:ddpimages)

Legt Anonymous Facebook am Samstag lahm?

Im Juli verbreitete sich ein Video der Hacker-Gruppe Anonymous, das einen Angriff auf Facebook ankündigte. Am kommenden Samstag sollte es soweit sein. 750 Millionen Mitglieder des sozialen Netzwerks wären betroffen.

Rihanna musste ihr Konzert im Malmö wegen einer schweren Grippe absagen. (Foto:ddpimages/AP)

Wegen Grippe: Rihanna musste in Klinik!

Rihanna ist wegen einer Grippe in Schweden ins Krankenhaus eingeliefert worden. Ihr Konzert in Malmö musste sie absagen. Ihre Fans hoffen, sie trotzdem am Dienstagabend auf ihrem geplanten Konzert in Stockholm zu sehen. Ob sie schon in der Verfassung ist aufzutreten, ist noch nicht bekannt.

Finanzminister Mehmet Simsek muss erklären, wo die Steuern der vergangenen Jahre geblieben sind? (Foto:Zaman)

Türkischer Finanzminister klärt auf: Das geschah mit den Erdbebensteuern

Der türkische Finanzminister in Erklärungsnot: "Wo sind unsere Steuern geblieben?" fragt die Bevölkerung. In einer Pressekonferenz am Donnerstag musste er genau darlegen, für welche Zwecke die Steuern, die nach dem Marmara-Erdbeben 1999 eingeführt wurden, ausgegeben wurden.