Alle Artikel zu:

RTL

Katharina Saalfrank wird zukünftig nicht mehr als "Super Nanny" im TV zu sehen sein. (Foto:ddpimages)

Kündigung: “Super Nanny ” verliert ihren Job!

Jetzt ist es offiziell: Nach sieben Jahren wurde die "Super Nanny" abgesetzt. Katharina Saalfrank hatte in 145 Sendungen überforderten Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder geholfen.

Für Janina Uhse, hier mit Serienkollege Raúl Richter, war der Start bei GZSZ nicht einfach. (Foto: ddp images)

GZSZ Jasmin: Ihre Rolle hat sie zum Weinen gebracht

Seit vier Jahren ist Janina Uhse in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit dabei. Zarte 18 Jahre war sie alt, als sich die heute 22-Jährige im Zuge ihrer Recherchen für die Rolle mit knallharten Themen befassen musste, die unter die Haut gehen.

Auf der politischen Bühne machte Anne Menden neben Jörn Schlönvoigt und Angela Merkel eine ziemlich gute Figur. Im Dschungel will sie sich nicht beweisen. (Foto: ddp images)

Dschungelcamp 2012: GZSZ Emily zieht nicht in die Ekelshow!

Sie ist klein, zierlich und dennoch eine Powerfrau: Anne Menden, die in der RTL-Serie GZSZ Emily Höfer spielt, steht auf der Wunschliste des Senders für das Dschungelcamp 2012 ganz weit oben. Doch die junge Frau will sich das nicht antun.

Anne Menden spielt bei GZSZ die zickige Emily. Dass diese sich jetzt in die bodenständige Figur Tuner verliebt hat, kommt mittlerweile auch bei den meisten Fans sehr gut an. (Foto: ddp images)

Emily und Tuner: Fans fahren doch auf neues GZSZ-Paar ab!

Pech in der Liebe? Davon konnten Emily alias Anne Menden und Tuner, gespielt von Thomas Drechsel, in den letzten Jahren ein wahrhaft trauriges Lied singen. In der RTL-Serie GZSZ waren für beide vor allem "schlechte Zeiten" angesagt. Dass ausgerechnet sie jetzt zueinander gefunden haben, das findet nach einigen Startschwierigkeiten nun auch das Publikum richtig gut.

Iris Mareike Stehen (l.), Eva Mona Rodekirchen (Mitte) und Senta-Sofia Delliponti (rechts) lieben Halloween. (Foto: RTL / Frank Pick)

Hexe mit Dreadlocks: Halloween bei den GZSZ-Stars

Die Charaktere in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechten Zeiten" sind so unterschiedlich und spannend wie das Leben selbst. Jetzt, so kurz vor dem großen Halloween-Spektakel tritt das besonders zu Tage. Was die einen ganz verrückt feiern, lässt die Kollegen völlig kalt.

Dieter Bohlen will's künftig "ungeschönt": RTL darf nicht mehr bearbeiten. (Foto: ddp images)

Zoff mit RTL: Dieter Bohlen steht zu seinen Falten

Er ist 57 Jahre alt, der erfolgreichste Pop-Produzent Deutschlands und bei Groß und Klein gleichermaßen beliebt. Dieter Bohlen hat in seinem Leben schon eine Menge erreicht. Das spiegeln auch die Falten in seinem Gesicht wider. Doch RTL sind diese offenbar ein Dorn im Auge.

Rolli (Roland Fritzen) (l.) und Bibi (Bibi Kossmann) (r.): Vor gut elf Jahren begann ihr öffentlicher Kampf gegen die Pfunde. (Foto: ddp images)

60 Kilo weniger: Wie hat Bibi das nur gemacht?

Als "rank und schlank" kann Bibi immer noch nicht bezeichnet werden - zumindest, wenn man sich an einem Durchschnittsmaß orientieren mag. Dennoch hat der Star aus der RTL Reality-Doku "Durch dick und dünn" Unglaubliches geschafft und sagenhafte 60 Kilo verloren.

Sind Diana Amft und ihre "Ärzte-Kollegen" bald im Kino zu sehen? (Foto: ddp images/AP)

Doctor’s Diary bald im Kino?

Erst Mitte der Woche wurde bekannt: Einer der erfolgreichsten RTL-Serien der letzten Jahre, "Doctor's Diary" wird eingestellt. Der Grund: Die Darsteller sind mittlerweile zu erfolgreich. Jetzt keimt in den Fans von Assistenzärztin “Gretchen” und Co. neue Hoffnung. Offenbar gibt es Überlegungen das Format als Kinofilm umzusetzen.

Bereits 2008 räumt "Doctor's Diary" beim Deutschen Comedypreis ab. Diana Amft bei ihrer Dankesrede. (Foto: ddp images)

Zu erfolgreich: RTL stellt „Doctor’s Diary“ ein!

Die Nachricht dürfte die Fans an diesem Mittwoch mitten aus ihrer wohligen "Doctor's Diary"-Welt gerissen haben. Nach drei erfolgreichen Staffeln stellt RTL die Produktion ein. Der Grund: Das Format war zu erfolgreich. Die Verpflichtungen der Crew außerhalb der Serie wurden zu hoch.

Raúl Richter konzentriert sich nach seinem Beziehungs-Aus voll auf die Arbeit. (Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner)

GZSZ Dominik ist wieder solo!

In der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" haben Dominik und Jasmin mit schier unüberwindlichen Höhen und Tiefen ihrer Beziehung zu kämpfen. Jetzt hat es Raúl Richter auch im Privatleben erwischt. Er ist wieder Single.

Anders als im Privatleben klappt es bei GZSZ schon ganz gut mit den Damen: Lilly (Iris Mareike Steen) scheint Zacs (Jascha Rust) Aufmerksamkeit zu gewinnen. (Foto: RTL / Rolf Baumgartner)

GZSZ: Jascha Rust findet keine Freundin

Seit genau 300 Tagen ist Teenieschwarm Jascha Rust nun als Zac in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Viel ist in den letzten 40 Wochen passiert. Auch sein Privatleben wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Alles aus und vorbei? David Haye steht offenbar vor seinem Karrierende. (Foto: ddp images)

Kein Kampf mehr gegen Klitschko: David Haye hört auf!

Der frühere Schwergewichts-Champion, der sich erst im vergangenen Juli einen spektakulären Kampf mit Wladimir Klitschko geliefert hat, geht mit Vollendung seines 31. Lebensjahres in den Sportler-Ruhestand.

Beim Deutschen Fernsehpreis 2011 langte Oliver Pocher in seiner Laudatio ordentlich zu. (Foto: ddp images)

RTL: Pocher-Sprüche beim Deutschen Fernsehpreis zensiert!

Es war der Abend der großen Roben und der ernsthaften Worte. Mittendrin im Getümmel der frischgebackene Zwillingspapa Oliver Pocher. Auch er hatte die Ehre eine Laudatio halten zu dürfen. Der Sender legte nach der Aufzeichnung allerdings Hand an.

Polizisten führen in der Zentrale des Fernsehsenders RTL am Mittwoch in Köln einen kurdischen PKK-Anhänger ab. Rund 30 von ihnen hatten am Mittwoch die Nachrichtenredaktion des Senders besetzt und wollten vor laufender Kamera eine Botschaft verlesen. (Foto: ddp images/dapd).

PKK-Besetzung: Kölner RTL-Redaktion von Polizei geräumt

Die Kölner RTL-Redaktion, die am Mittwochnachmittag von ca. 30 PKK-Anhängern besetzt worden war, ist am späten Abend von der Polizei geräumt worden.

PKK-Anhänger besetzen TV-Sender RTL in Köln

Nach Straßburg jetzt Köln: Am späten Mittwochnachmittag haben sich rund 30 PKK-Aktivisten Zugang in die Zentrale der Mediengruppe RTL Deutschland verschafft. Sie fordern eine Ausstrahlung ihrer Forderung, den seit 1999 inhaftierten PKK-Gründer Abdullah Öcalan freizulassen.

Jörn Schlönvoigt und seine Freundin Sila Sahin können sich durchaus vorstellen, eine Familie zu gründen. (Foto: SpreePiX-Berlin/flickr)

GZSZ-Jörn zu Super Nanny: “Ich adoptiere das Kind!”

Die jüngst Folge der RTL-Sendung "Die Super-Nanny" hat GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt offenbar ordentlich zugesetzt. Über Facebook macht der Schauspieler eine ungewöhnliche Ansage.

Freuen sich bestimmt über alle Maßen: Das Dschungelcamp-Moderatorenduo Sonja Zietlow und Dirk Back. (Foto: ddp images)

Überraschungs-Coup: RTL-Dschungelcamp für Deutschen Fernsehpreis nominiert

Für viele Fernsehzuschauer ist es wohl eine der ungewöhnlichsten Nachrichten des Tages. Die kontrovers diskutierte RTL-Show "Das Dschungelcamp" wurde für den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Unterhaltung" nominiert.

Jörn Schlönvoigt arbeitet weiter an seinen Standbeinen außerhalb von GZSZ. Neben der Musik soll jetzt eine große Kino-Produktion dazu kommen. (Foto: ddp images)

GZSZ-Star in Hollywood? Jörn Schlönvoigt will es schaffen

Mit dem US-amerikanischen Schauspieler Tim Williams ist derzeit der Hollywood-Faktor auf dem GZSZ-Set eingezogen. Dass ein Soap-Star umgekehrt auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten Fuß fassen kann, will Jörn Schlönvoigt, der in der Serie Philip Höfer spielt, beweisen. Ein entsprechendes Projekt steht im kommenden Jahr bereits an.

WBC Schwergewichts-Weltmeister Vitali Klitschko (li.) Herausforderer Tomasz Adamek aus Polen nach dem Wiegen am Freitag in Breslau. Am Samstag findet der WBC-Schwergewichtskampf statt. (Foto: ddp images/AP/Poland out)

Klitschko vs. Adamek: Polen erwarten Mega-Boxevent

Ein 34-jährige Pole (44 Siege, eine Niederlage) will am Abend Vitali Klitschko bezwingen. Noch nie zuvor war ein Pole im Boxen Schwergewichtsweltmeister. Tomasz Adamek könnte der erste sein.

Juliette Menke zeigt gerne was sie hat. (Foto: alles was zählt wiki)

Juliette Menke zum Playboyshooting: Einfach genießen!

Wer sich die Fotos von "Alles was zählt"-Darstellerin Juliette Menke im aktuellen Playboy ansieht, dem wird schnell klar: diese junge Frau hatte bei den Aufnahmen richtig Spaß. Kurz nach GZSZ-Star Sila Sahin hat sie sich für den Playboy ausgezogen - und offenbar jede Sekunde genossen.