Alle Artikel zu:

Hitler

Bashar al-Assad (Foto: ddp images)

Erdogan erinnert Assad an das Ende von Hitler und Gaddafi

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan hat den angeschlagenen syrischen Führer Bashar al-Assad zum Rücktritt aufgefordert und erinnerte ihn an das tragische Ende von Hitler, Mussolini, Ceausescu oder des libyschen Staatschefs Gaddafi.

Nun wurde Gaddafi endgültig gestürzt, er ist tot. Inwiefern er in den Lockerbie-Anschlag verwickelt war, kann vermutlich nicht mehr ganz geklärt werden. (Foto:ddpimages)

Gaddafi nimmt Lockerbie-Geheimnis mit ins Grab

Nicht nur die Libyer nehmen die Nachricht vom Tod Gaddafis derzeit freudig auf. Auch in den USA kann eine 62-jährige Amerikanerin nicht aufhören zu weinen. Ihr Mann kam 1988 bei dem Lockerbie-Anschlag ums Leben.

Big Brother: Nun zieht René Kirsten vor Gericht!

Weil René Kirsten im Übermut vor laufender Kamera mit zwei Fingern ein Hitler-Bärtchen nachstellte, wurde er im Juni aus dem Big Brother Container geschmissen. Das will er sich nicht gefallen lassen und zieht nun vor Gericht.

Noch stehen Wladimir Klitschko und David Haye im Trockenen. Das könnte sich am Samstag schnell ändern. (Foto: ddp images/AP)

Dilettantische Planung: Verhindert Regen Klitschko vs. Haye?

Open Air-Veranstaltungen bergen von Haus aus ein höheres Risiko in sich. Im Falle des WM-Boxkampfs zwischen Wladimir Klitschko und David Haye, der in der Hamburger SV Arena ausgetragen wird, könnten viele Zuschauer im Regen stehen. Auch für die Sportler besteht Gefahr.

Der Vater der beiden erfolgreichen Boxweltmeister Vitali und Wladimir Klitschko ist am Mittwoch gestorben. (Foto: ddp images/AP)

Haye-Trainer: “Klitschko trägt Anzug und arbeitet im Ring mit schmutzigen Tricks”

Der große Kampf zwischen dem Ukrainer Wladimir Klitschko und dem Briten David Haye in der Imtech-Arena steht kurz bevor. Doch statt konzentriertem Rückzug stichelt jetzt Hayes Trainer Adam Booth weiter.

Haye provoziert Klitschko über Twitter mit Hitler – das Video!

Der Ton wird rauher: David Haye hat ein Video getweetet, in dem Hitler Stellung zum Kampf von Klitschko nimmt. Das Video stammt aus dem Film „Der Untergang“. Die Untertitel beziehen sich auf den Kampf am Samstag – und sagen eine vernichtende Niederlage der Deutschen voraus.