Harper Seven Beckham: Erste Fotos auf Facebook und Twitter

Knapp eine Woche ist die kleine Harper Seven Beckham nun alt. Die Tochter von Victoria und David Beckham hatte schon vor ihrer Geburt für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Ist sie doch nach drei Jungs das langersehnte Mädchen des Glamour-Paares. Jetzt bekommt sie die Welt endlich zu Gesicht.

Friedlich schläft die kleine Harper Seven auf dem Bauch ihrer Mama Victoria. (Foto: David Beckham/Facebook)

Friedlich schläft die kleine Harper Seven auf dem Bauch ihrer Mama Victoria. (Foto: David Beckham/Facebook)

“Baby Harper ist das schönste kleine Mädchen, das ich jemals gesehen habe. Ich bin bis über beide Ohren verliebt”, schwärmte Mama Victoria Beckham erst am vergangenen Freitag über ihr Nesthäckchen. Und auch Papa David Beckham hat die Geburt seines Töchterchens sichtlich verändert. Er sei nach drei Jungs nun viel feinfühliger geworden, so der Star-Kicker.

Von seinen Emotionen sichtlich ergriffen hat er nun die ersten Fotos seiner kleinen Prinzessin veröffentlicht. Auf seiner Facebook-Seite können die Fans jetzt ein Foto von Victoria und den Baby sehen, die beide friedlich schlummern.

David Beckham ist ganz vernarrt in seine Tochter Harper Seven. (Foto: Victoria Beckham/Twitter)

David Beckham ist ganz vernarrt in seine Tochter Harper Seven. (Foto: Victoria Beckham/Twitter)

Ein ähnliches Foto mit dem Zusatz “Daddy’s little girl” sendet auch Victoria ihren Fans über ihren Twitter-Account. Zu sehen ist Ehemann David mit der kleinen Harper auf dem Arm, der zärtlich seine Nase an die ihre stupst. Und dessen Freude geht noch weiter: Neben den Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz ist nun auch der Name der Kleinen auf seinen neuen rosa leuchtenden Fußballschuhen eingestickt. “Jetzt eine Tochter zu haben ist wirklich unbeschreiblich”, so der überglückliche Vater, der auch bereits einige Facebook-Videos zu dazu gepostet hat. “Wir haben drei wundervolle, gesunde Jungs bekommen. Wir sind so glücklich sie zu haben und obendrein jetzt noch dieses wunderschöne kleine Mädchen.

Mehr hier.

Lesen Sie dazu außerdem:

Harper Seven: Erstes Mädchen für Familie Beckham

Harper Seven Beckham: Kate und William sollen sie besuchen

“Ich bin bis über beide Ohren verliebt”: Victoria Beckham schwärmt über ihr Töchterlein

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zum Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>