Tatlises wird in Murnau schwer bewacht

Am Mittwoch wurde der türkisch-kurdische "Imperator" Ibrahim Tatlises in die deutsche Unfall- und Rehabilitationsklinik in Murnau bei München verlegt. Hier wird er von schwerbewaffneten deutschen und zwei aus der Türkei eingereisten türkischen Polizisten Tag und Nacht bewacht.

Ibrahim Tatlises (Foto: ddp images/AP)

Ibrahim Tatlises (Foto: ddp images/AP)

Um weitere Attentate auf Tatlises zu verhindern, besuchten vor der Einreise Tatlises’  türkische Polizisten die Klinik und bereiteten gemeinsam mit der deutschen Polizei die Sicherheitmaßnahmen vor. Der Sohn Ahmet Tatli und sein Schwiegersohn, die ihn begleiten, stehen ebenso unter Polizeischutz. Bereits vor einigen Wochen waren Unterlagen und Emails aufgetaucht, welche den Schluss eines weiteren geplanten Attentates auf das Maslak Acıbadem Krankenhaus in Istanbul zuließen, in dem Tatlises zu dieser Zeit behandelt wurde.

In der Murnauer Unfallklinik werden keine näheren Informationen über den aktuellen Gesundheitszustand von Tatlises bekannt gegeben. Man weiß nur, dass seine Behandlung begonnen hat. Behandelnder Arzt ist Dr. Marc Schaan, ein Spezialist für Trauma und Lähmung. Zuvor soll Dr. Schaan bereits einen gelähmten FBI-Agenten erfolgreich behandelt haben. Dies soll auch der Grund für die Wahl der Murnauer Klinik sein. Die Behandlung und Rehabilitationstherapie sollenTatlises 1000 Euro am Tag kosten.

Mehr hier

Kommentare

Dieser Artikel hat 12 Kommentare. was ist deiner?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  1. super star ibo my live sagt:

    allahin izniyle hayirlisiyla yarabbim insallah sapasaglam olucaksin abicim sana güveniyoruz duani eksik etme allah ahmet abidende razi olsun hep yanindaydi sagolsun saygilarimla efendim

  2. kuli sagt:

    ibrahim tatlises

  3. kuli sagt:

    er ist ibrahim tatlises

  4. redakteur sagt:

    @ kuli

    danke für den hinweis

  5. gazmend sagt:

    ich wünsche ibo gute besserung und alles gute ……….ibrahim ist und bleib der beste sänger der welt.gazi

  6. gazmend sagt:

    feinde gibt es überall …..aber wieso an ibo ?als kleine kind hab ich jeder album von ibo gehört. ich habe ein mal in prishtina live gesehen wie er gesungen hat unglaublich.er hat ein sehr schöne stimme.ich wünsche ein gute besserung ….

    • Y sagt:

      Das kann ich dir sagen weil er auch jede menge dreck am Arsch hat. Das kommt davon wenn das er überall mit mischen will und denkt er wäre Gott. Wir sehen alle nur seine Filme und Lieder und Shows usw aber glaubt mir der hat auch genug Scheisse gebaut was nicht heisst das ich ein Anschlag usw toleriere. Und das er in die AK Partei will war meinermeinung nach sein Verhängnis….Was hat ein Kurde mit so einem Arsch wie Erdogan zu tuen….

      • xx sagt:

        wenn du etwas ahnung von der türkischen politik hättest wüßtest du das erdogans frau auch kurdin ist. was hat das schon wieder damit zu tun. wenn jeder so denken würde wie du dann würde es nur noch krieg geben. scheisse gebaut haben viele…..

      • xx sagt:

        1. erdogans frau ist auch kurdin weiss es auch der Y Arschl……
        2. du bist auch ein kurde……………
        3. ICH AUCH………
        4. wehr hat mehr für die Türkei getahn wie Erdogan……………
        5. sag mir ja nicht BDP…………
        6. wen YILMAZ GÜNEY da währe meinst du er hätte BDP unterstützt………..
        7. IBO icin bizler canimizi veriz…………..

  7. *Simarik_Güzeli* sagt:

    xx kandidat

    wieso teilst du schon wieder die Kurden und die türken auseinander? was gibt es da für ein unterscheid die religionsrichtung ist doch gleich ?? wieso sollte ein türke nicht mit einer Kurdin verheiratet sein?? und wieso biste gegen erdogan? sag mal solche Leute wie dich sollte man kalt blutig erhängen, ganz ehrlich denn es gibt viele in der Türkei die zwischen den türken und Kurden gehen damit das land nie sein frieden findet…mal abgesehen davon ibrahim tatlises wurde von der PKK bedroht glaub mir nicht jeder Kurde ist für PKK was für Probleme haben eig. die pkk Anhänger??

    • ibo sagt:

      ich liebe ibrahim tatlises sag zur mir sterbe und ich mache das du bist mein alles

      • ibo sagt:

        ich wünsche ein gute besserung ….

        komm ibo bitte ohne dich ist scheiße wenn ich nach sanliurfa fahre bist du immer in meine kopf diese sommer fahre ich wieder und bete für dich