Erfreuliche Neuigkeiten von Ibrahim Tatlises

Dem Superstar Ibrahim Tatlises geht es besser. Seine Behandlung wird viel Zeit in Anspruch nehmen, aber es besteht nur noch geringe Lebensgefahr.

So wie hier könnte Ibrahim Tatlises nach seiner Genesung wieder vor seinen Fans stehen. (Foto: ddp images)

So wie hier könnte Ibrahim Tatlises nach seiner Genesung wieder vor seinen Fans stehen. (Foto: ddp images)

Am Mittwochmorgen teilten Ibrahim Tatlises Ärzte den Medien mit, dass es positive Entwicklungen gebe.  Er habe das Beatmungsgerät abgenommen und könne mittlerweile selbstständig atmen. Ferner höre er auf die Anweisungen der Ärzte und führe diese auch durch. Er könne seine rechte Hand und sein rechtes Bein bewegen.

Prof. Dr. Ilhan Elmaci, der zuständige Arzt des Maslak Acibadem Krankenhauses, sagte: „Noch besteht Lebensgefahr, aber wir befinden uns auf dem Weg einer positiven Entwicklung. Auf der linken Körperhälfte bestehen weiterhin Probleme. Wir konzentrieren uns auf die rechte Körperhälfte.  Als Tatlises eingeliefert wurde, betrug die Lebensgefahr 70-80%, heute können wir sagen, dass sie nur noch 10% beträgt.“

Talises wird bis auf weiteres in der Intensivstation bleiben. Die Behandlung wird eine lange Zeit in Anspruch nehmen.

Darüber hinaus erklärten die Ärzte, der Zustand seiner Agentin Buket Cakisi, die ebenfalls bei dem Attentat verletzt wurde, sei stabil. Sie könne zwar in ein paar Tagen entlassen werden, aber zu ihrer eigenen Sicherheit müsse sie in der Obhut des Krankenhauses bleiben.

Lesen Sie auch:

“Wurde der Superstar Ibo erschossen, weil er sich für die AKP entschieden hatte?”
“Wusste Superstar Tatlises, dass ihn jemand töten wollte”
“Ibrahim Tatlises ringt mit dem Tod”

Kommentare

Dieser Artikel hat 15 Kommentare. was ist deiner?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  1. Mirsad sagt:

    eine meinung ist das var eine superrrrrrrrrrrr sengerrrrrr egal vas ist von nacionalitet er hat in der ganzes lender geholfen er war eine super senger inshalla allah gebt in kraft un sele selamunalejkum

  2. ayman el-zein sagt:

    alhamdulah geht es im beser ich danke got dafür da ich ibo so sehr liebe

  3. Fakhro sagt:

    Alhamdula das er nicht mehr in lebensgefahr ist

    und die jenige die auf ihm geschossen haben inschallah

    bekommen die grosse strafe.wir danken gott dafür……

  4. AYSE sagt:

    stimmt es das ibrahim tatlis lebt??

  5. Dilwin sagt:

    Mein Meinung nach ist Ibo der beste Sänger und hoffentlich wird er es überleben. Inshallah. ich verstehe zwar nicht was er singt aber ich weiß nur das er der beste ist.
    Allah sei mit dir Ibo.

  6. amura sagt:

    ibo ich wünsche dir alles gute und viel kraft und hoffe du wirst schnell wieder gesund …amin… du bist der beste den es gibt wir halten zu dir und drücken dir die daumen. alles liebe deine amura!!!

  7. Cihan sagt:

    Danke gott ! ibo ist für uns wie Michael Jackson ! ich liebe seine musick er ist mein landsamm und ich bin stolz auf ihn.. danke IBO

  8. aliriza sagt:

    Ibrahim tatlises ist einfach der imparator.

    >>By Bayram

    ——————————————————————————–

    ich finde Ibo einmalig diese man hat stil

    >>By Bekir

    ——————————————————————————–

    Ibrahim baba , senin gibisi yok bu dünyada !!! Sen hic bir zaman batmayacak ve Kalbimde olacaksin . Sen Sarkilarin okadar güzel ve duyguluki , insanlarin , birbirine olan Asklarini kuvvetlestiriyor .

    Seni cok seven ve sayan Serap K . W.

    Hicbirsey aglamaya ve üzülmeye deymez …..

    >>By Serap K . W .

    ——————————————————————————–

    Hi Leute,

    Ibrahim Tatlises zu beschreiben ist wirklich eine schwere Sache. Denn diese Stimme, sie ist und bleibt die beste Stimme der Welt er ist ein perfekter Tenor.
    Da ich ein extremer Fan von ihm bin, teile ich meine Bewunderung mit meinen anderen internationalen Freunden und ich kann euch garantieren, dass keiner meiner Freunde ihn scheiße oder sonst wie fanden. Außerdem hören diese Leute ganz andere Sänger oder Bands an, wie Michael Jackson, Slipknot, Judas Priest, Eminem usw. Trotzdem finden sogar die den Imparator voll genial.
    Und wenn einer kommt und meint Ibrahim Tatlises sei kein guter Sänger oder überhaupt dumm spekuliert wird er sei schlechter als der beste der Welt, dann soll der jenige mir mal einen anderen als Ibo zeigen und sagen:” Der ist es, der besser ist als Ibrahim Tatlises!”
    Doch Leute ich muss euch enttäuschen das kann keiner. Welcher andere Sänger kann einen Ton für glatte 30 Sekunden lang oder auch mehr halten hee? – Niemand.
    Und auch seine Authorität ist sehr beneidenswert, denn niemand traut sich zu, dem ein
    ein dummes Wort zu labern, gerade das finde ich auch extrem voll gut und meine dass das auch eine Kunst ist. Er ist einfach der Beste. Ich danke Allah, dass er so ein Mensch zu Welt gebracht hat. Und finde auch, dass wir ihn gut zu schätzen wissen müssen.
    Wer anderer Meinung als ich ist, dann muss und kann ich nur sagen, (Allah cezani verecek) der typ hat keine Ahnung, von dem was er von sich gibt. Eigentlich ist es völlig überflüssig ihn hier mit wörtern zu erklären, denn ganz Türkei mit über 70 Millionen Einwohner wissen wie ich, wie Ibrahim Tatlises in wirklichkeit ist.

    Danke für die Aufmwerksamkeit!!!!!!!

    Selam!

    Imparator86
    Karlsruhe, den 25.03.2003

    >>By Imparator86

    ——————————————————————————–

    wen alle menschen dieser welt,die gleiche sprache sprechen würden, würden sie wissen was für eine geile stimme dieser mann hat.er ist und bleibt der beste sänger dieser erde.

    berlin,26.03.2003

    gökhan65

    >>By GÖKHAN65 AUS BERLIN

    ——————————————————————————–

    was soll ich sagen er ist einfach der beste der grösste einfach der aller aller gröste seine lieder und seine filme der beste imparator der welt es gibt nur einen imparator das ist ibrahim tatlises der grösste

    >>By köksal yildirim aus hamm am 28.03.03

    ——————————————————————————–

    Also ich möchte erstmal eins sagen, Ibrahim Tatlises ist ohne viel zu diskutieren der Beste Sänger der Welt mit der Besten Stimme wo noch nicht mal Pavarotti eine geringe chance hat neben ihn. Hätte unser Land Imparator geholfen auf der Internationalen Bühne Karriere zu machen, wüssten es auch die Europär und Amerikaner. Die arabischen Länder so wie Grieschenland und die Türkischen Länder hören sowieso Imparator. Ausserdem hat jeder Angst vor ihm in der Türkei, sogar der Staat hat Angst vor ihm. Das ist beneidenswert.

    >>By Etem25

    ——————————————————————————–

    ok ,der hat eine schöne stimmen aber zu seinem privatleben möchte ich gar nichts zu sagen!!ich stimme dir zu Defene ich verstehe nicht wie die Menschen diesen Mann vergöttern können!!!!Allein was er seiner Familie angetan hat reicht schon!!

    Bye Zonguldakli

    >>By Zeyno

    ——————————————————————————–

    ich bin seine grösste fan und kücük emrah höre ich auch. ibo hat den besten stimme von der türkei ehhh klar, ich habe sein alle kaseten cd’s.besonder seiner lieder von 80er jahren sind einfach TRAUMHAFT!!!
    aber sein karakter hat sich so verändert. wenn ich mir ibos die filme von 80er jahren anschaue und jetztige ibo, merkt man das unterschied sehr leicht.das grund ist wenn er auf dem bühne ist hüpft nur die ganze und sagt:”schapiii schapiii”
    aber trotzdem eines musss man sich merken so eine stimme wie ibo seins kommt nie wieder auf der welt

    >>By metin

    ——————————————————————————–

    Sein neues Album Tek Tek ist sooooooo schön !

    >>By Özgül

    ——————————————————————————–

    Auch ich als Deutsche verehre IBO über alles, seine Stimme ist einfach wunderbar … !Jedoch würde ich mir wünschen, daß er mehr kurdische Lieder öffentlich singt …. Er ist Kurde und kann sich das finanziell, auch politisch leisten!!!! Er ist ein Popidol in der Türkei, die besten Sänger in der Türkei sind eh Kurden!!! – leider wird dies jedoch durch die türkischen Medien ………. ! Seine Lieder auf kurdisch sind noch klängvoller und noch schööööner ……

    >>ROSA

    >>By ROSA

    ——————————————————————————–

    Leute Leute leute , Ich drücke mich mal so aus , der Ibrahim Tatlises hat ne schöne stimme singt auch gut , aber JEDER HAT EÌNE EIGENE MEINUNG , damit will ich sagen , der eine oder andere findet das ibo der beste Sänger ist , und die andere hälfte Ferdi Tayfur oder so … !!! Aber die Leute die den Ibo vergöttern , die haben keine Ahnung wo sie leben …
    Jetzt ernsthaft , LEBT IHR IM KAFF oder was , leute macht die Augen auf …..
    Und das was er mit seiner EX-FRAU gemacht hat , so was nenn ich doch FEIGLINGGGGG,
    KADINA EL KALDIRANIN , SEVIYESI BENIM ICIN DÜSÜK ; YANI O ADAMA BEN ADAM DEMEM !!!
    und und und dasssssss wasssss errrr mitttt asenaaaa abzieht ist doch BLÖDDDDDD
    BENCE IBONUN SERREFIII YOKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKk
    LEUTE SO WIE ICH EURE MEINUNG AKZEPTIERE , MÜSST IHR AUCH MEINE MEINUNG AKZEPTIEREN , KEINE WIEDERREDEEEEEE

    BABAYSSSSSSSSSSS HANIM AGANIZZ :)

    >>By HaNiM_AGA

    ——————————————————————————–

    antwort auf EMINES beitrag warum soll die ganze öffentlichkeit nicht erfahren was er im im privatleben macht ich glaube das sollte jeder wissen. oder gefällt dir das das der ibo ältere menschen die im alter seines vaters sind zu verprügeln, jaaa ganz genau ich rede vom ibo es gibt video aufzeichnungen wo IBO worauf ganz gut zu erkennen ist weil der AYDEMIR AKBAS nicht auf sein BEFEHL hören wollte hat er ihm zusammen geprüggelt nicht nur mit händen nein sogar mit gewaltigem fuss tritte… UND DANN SAGST DU WIR SOLLEN jemanden respektieren in dem wir ihm in seiner privat leben in ruhe lassen von dem jenigem der schon seit langem nicht mehr weiss wie RESPEKT geschrieben wird.
    tja tut mir leid aber sowas kann ich nicht respektieren, tut mir leid wenn du dich beleidigt fühlst aber ich habe nur meine meinung und die wahrheit gesagt.

    MFG

    >>By PAPPARAZZI

    ——————————————————————————–

    ibrahim tatlises ist einfach super ich weiss nicht was manche an ihn so scheisse finden und das was mich am meisten nervt ist das nuri sesigüzel seine neuen lieder nicht gut findet ich halte immer zu ibo und werd es bis zum ende meines lebens auch tuhen

    ich grü?e alle ibo fans :)
    Allah soll ibo beschützen und ihm ein unbeschwertes Leben leben lassen

    by Derya

    ——————————————————————————–

    Wow!
    Ibrahim Tatlises und sein neues Album Tek Tek!!!
    Ich habe soooo lange auf sein neues Album gewartet und jetzt wo es endlich da ist muss ich sagen, dass sich das Warten sehr gelohnt hat. Ich besitze alle seine Alben in CD- und Kassettenformat. Und das neue Album beweißt, dass unser Ibo nach wie vor die beste Stimme hat. JEDES der Lieder aus dem Album Tek Tek ist schon nach einer knappen Woche ein Ohrwurm für mich geworden. Ich sage nur danke Ibo für dieses Album und bitte, bitte, bitte sing noch viele Lieder für UNS!!!

    >>By Volkan

    ——————————————————————————–

    Ibrahim Tatlises kann gut singen und seine lieder sind auch beeindruckent ganz besondere Mutlo ol Yeter.

    >>By Zafer aus Duisburg

    ——————————————————————————–

    Ibrahim Tatlises ist für mich der tollste Mensch auf dieser Welt.ich habe seine lieder schon siet meiner kindheit gehört und ich werde es immer noch tun.Ich höre gerade Sarhos aus seinem neuen Album “Tek Tek” ich höre 24 stunden täglich seine musik ich rate hört einem sein altes lied “Vay bana Vaylar bana” und dann schriebt mal eure meinung ok machst gut leute bis dann
    M.F.G euer
    AKIF aus Osnabrück

    >>By Akif

    ——————————————————————————–

    ich finde ibo einfach toll am ampfang fand ich seine lieder gar nicht schön aber danach wie ich al die beudeutung seiner lieder verstanden habe hat es mir gefallen er singt so von innen mit gefühl und mit seinem herzen er hat für jeden zeitpunkt einen passenden song ich höre ibrahim tatlises jetzt seit drei jahren mir wird auch nicht langweilig. Seine neue CD ist auch super toll ich wünsche ihm sehr viel erfolg in seinem kommenden leben damit wir seine neuen CD“s mit begeisterung anhören können

    by funda danke vokan

    >>By Funda

    ——————————————————————————–

    Ibrahim Tatlises ist der BESTE…
    Keiner singt so viel mit Gefühl, keiner hat so eine Stimme….Bei keinem anderen bekommt man Gänsehaut.
    Bei keinem anderen denkt man über seine Liebe nach, Er gibt so viel mit seinen Liedern, so viel Liebe, so viel,,,,,,es ist Unglaublich….

    Möge Gott ihn beschützen
    Und uns alle, damit wir noch alle Freude an ihn haben

    Arkadaslar…Ibrahim BIZIM Icin

    >>By YokoInoko

    ——————————————————————————–

    ich bewundere mich wie die türken oder besser gesagt die mhp anhänger noch immer ibo hören. eigentlich mach dass gar nichts man muss wissen IBRAHIM TATLISES IST KEIN TÜRKE SONDERN HALB ARABAR HALB KURDE. aber dass heisst gar nicht das ich was gegen türken hab, ich wollte es nur klar machen.

    es gibt ja nicht nur der herr tatlises als kurdischer sänger in der tükei sondern:
    mahsun kirmizigül, özcan deniz, alisan, berdan mardini, izzet yildizhan, ahmet kaya, izzet altinbese, nuri sesigüzel, ceylan, nesat ertas, toprak, kivircik ali, arzu, songül karli, hülya avsar, sibel can, sellahatin alpay, güler duman, kemal sunal, ilyas salman, burhan cacan, güler isik, arif sag, musa eroglu, asik veysel, mahsuni serif, azer bülbül, bülent sertas, yurtseven kardesler, mahmut tuncer, edip akbayram, ferhat tunc, haluk özkan, hakki bulut, kücük ibo, yilmaz erdogan, sabahat akkiraz, sibelim, yavuz bingöl, yildiz tilbe, yusuf harputlu
    ………….UND SO WEITER. ES KANN SEIN DAS ICH EIN PAAR SÄNGER GESCHRIEBEN HAB DIE NICHT KURDEN SIND. TJA WAS WÄRE DAS MUSIK IN DER TÜRKEI OHNE DIE KURISCHEN SÄNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    >>By WAHSAGER!!!!!!!

    ——————————————————————————–

    KURDISTAN IST COOL UND WIRD BALD EIN STAAT SEIN ,
    DA KANN IBRAHIM TATLISES UND ALL DIE ANDEREN FÜR UNS SINGEN … !!!

    KURDISTAN IST DAS SCHÖNSTE LAND DER WELT UND
    SO GROß WIE EIN KONTINENT ….

    VIELE SAGEN ES GIBT ES NICHT , ABER ALS 1927 aTTATÜRK DIE KURDEN VERARSCHT HAT … IST ES NICHT MEHR AUF DEN ATLANTEN DRAUF ….

    DEN LINK ZUR KURDISCHEN LANDKARTE MACH ICH SPÄTER HIER DRAUF , DAMIT IHR SEHT WIE GROß KURDISTAN IST !!!!

    >>By handeren

    ——————————————————————————–

    hey leute seid taub oder was. findet ihr auch nicht das alte lieder von ibo noch besser sind als die neuen. er singt ja nicht mehr arabesk sondern nur fantazi und pop ich hhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssse das. ich wünsche mir das ibo wieder wie früher im 80er jahren nur arabesk singen soll aber nicht das übliche fanasie musik wie z.B: yanlizim, yikilmisim ben, mavi mavi, allah allah, güllüm benim, ben insan degilimiyim……. usw. das sind die echten lieder der ibo zu berühmten star gemacht haben.
    TJA ICH GLAUBE KEINE WIRD MICH WIEDER NICHT VERSTEHEN WASS ICH SAGEN WOLLTE. WAS SOLLS

    >>By erhan

    ——————————————————————————–

    oh mein gott diese geile stimme!!!!!!!!!!! wenn ich die höre fall ich um. und bei seine traurigen lieder kann man echt mitheulen er ist einfach der beste. ausserden bin ich auch kurdin. ich habe yetmez mi gehört also die kasette und hole mir auf jeden fall noch tek tek!!!!!!!!!! superspitze dieser mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    >>By susan

    ——————————————————————————–

    slm millet habe paar einträge gelesen was ihr über diesen legendären mann sagt ich kann dazu sagen sezi cok güzel nr 1 überhaupt, ob er kurde ist oder arab das ist egal hauptsächlich insan olsun das wars der hat auch andere seiten wir kennen nur seine stimme und paar tv ausschnitte und kleinigkeiten von seinem privatleben in richtigen leben ist er bestimmt anders man kann nie wissen was aus einem menschen wird oder werden kann bunu unuttutmayin
    by legende

    >>By legende

    ——————————————————————————–

    Sie sind nicht eingeloggt. Um alle Funktionen zu nutzen, können Sie sich über Flork einloggen.

    Flork ist eine weltweite Community von Menschen, die sich für Musik, Bücher und Filme interessieren oder einfach nur so neue Leute kennenlernen wollen. Als Flork-User können Sie hier mit einem registrierten Namen an den Diskussionen teilnehmen, und auch direkt Nachrichten mit anderen Teilnehmern austauschen: http://www.flork.de

  9. nazmi bedrolli sagt:

    une lutem ibo ishalla zoti inimon edhe bone ma mire se une qyshe jam kan ivogel ingoj kenget e ibo edhe e adhuroj shum une jam nga kosova po jetoj ne ghermani

  10. ilir ademaj sagt:

    ich wünsche ihn das besste .ibrahim tatlises ist einmalig und wird einmalig bleiben….grüss von kosovo

  11. zeyno sagt:

    hi ich hoffe es get ibrahim gut eber ich will wisen wi es jahtz in get und kann er sein linke ahm un bein bewegen oder nicht kann er reden oder nicht
    kann er sich erenen weis er wer er ist oder so
    ich bete und bete vor ibrahim
    got sei mit dir ibrahim
    hab dich lib mein bruder und die bester singer

  12. geri dzemaili sagt:

    wir zigoina liben ibrhaim tatleses aba wir hofen ehr wird uber leben und saine nuje album waiter mahct